Folge 012 : Musiker auf der Kartbahn

Heute melde ich mich (fast) Live vom Kartbahn Event mit den SoulMAN. Ist also quasi die erste Sportsendung im Versuchslabor. Bei der angesprochenen Audio App handelt es sich um den Auphonic Audio Recorder, wobei ich den wirklich nur für die Aufnahme verwende. Schnitt und Nachbearbeitung mache ich lieber mit dem AudaCity und spare mir so den Upload und Download auf den Auphonic Server.

Der Auphonic Audio Recorder im Google Play Store : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.auphonic.app&hl=de

Unverschämte Werbung in eigener Sache *grins* hier die Homepage der SoulMAN : http://soul-man.de/

Bedanken möchte ich mich diese Woche wiedermal beim Micha von Making Tracks der mir das Logo nochmal angepaßt hat. Nachdem ich ja von Podbean nach WordPress gewechselt bin, paßt jetzt auch die Webadresse wieder.

Ein weiteres Danke geht an den Sebi vom Ohren-Nahrung Podcast für den iTunes Support … wenn das alles geklappt hat dann sollte das Podcast Versuchslabor jetzt auch im iTunes Store zu finden sein.

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Empfehlungen und Vorstellungen bei den Landfunkern und der Pod-Union.

Last but not least … Danke an Peter und Holger, von den SoulMAN, für den netten Gastauftritt.

[HTC mit Auphonic Audio Recorder, AudaCity]

Download mp3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s