Folge 013 : Musik Singles und Oktoberfest

Auf dem Weg zum Gig habe ich mit meinem Keyboarder Fritz über das Oktoberfest in München, Singles und Musik gesprochen. Passend dazu ein S-Bahn Intro, weil ich ja auch in der der Wiesn-Zeit mit dem ÖPNV unterwegs bin und somit das Oktoberfest auch von dieser Seite immer wieder kennen lernen.

Aufgenommen habe ich auch diese Folge komplett mit der Auphonic App (inkl. Intro). Für die Nacharbeiten und Schnitt hat wiedermal AudaCity her halten müssen.

Damit Ihr Euch auch vom Fritz ein Bild machen könnt hier als Bonus ein kleines Video vom Gig:

https://vimeo.com/140535383

Viel Spaß damit und paßt auf Euch auf!

[HTC mit Auphonic Audio Recorder, AudaCity]

Download mp3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s