Folge 014 : Die Maschine mit dem Bing

Da ist das Ding … lach! Tristar FR-6990 ist die genau Bezeichnung … bei uns heißt das immer noch Pommesmaschine. In dieser Folge hört ihr die ersten Versuche und was Tochter #3 sich so alles vorstellen kann was man mit der Maschine so machen kann und wo man sie mit hinnehmen könnte … ich hatte viel Spaß und ich hoffe Ihr beim anhören auch!

Habe die ganze Sache natürlich in der Küche mitgeschnitten, darum bleibt das ein und andere Nebengeräusch nicht aus.

[HTC mit Auphonic Audio Recorder, AudaCity]

Download mp3

Advertisements

Eine Antwort zu “Folge 014 : Die Maschine mit dem Bing

  1. Pingback: Backhaus Cast #003 – Die Schwiegermutter am FKK Strand | Der Backhaus Cast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s