Folge 017 : Rollkommando im Garten

Der Mörder ist immer der Gärtner … lach! Aber ganz so schlimm ist es auch nicht. Der Vermieter hat „durchgegriffen“ und unseren Garten verschönert und von uns war niemand dabei.

Ich habe mir überlegt zu dieser ganzen Aktion jetzt erst mal nichts zusagen, es sei denn ich bekomme für die Gartenarbeiten noch eine Rechnung seitens des Vermieters, dann werde ich wohl aktiv werden müssen. Ich habe das ja nicht beauftragt und denke damit bin ich was eine Rechnung betrifft raus aus der Nummer … oder?

Ein wenig ernster heute aber auch das gehört zum Leben im Versuchslabor …

[Zoom H1, AudaCity]

Download mp3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s