Folge 022 : Wie klingt dein Tag – Podcast Projekt

Jörn Schaar – auf Twitter unter  https://twitter.com/schaarsen zu finden – hat eine Idee …

Ich hatte eine Idee für ein – wie ich finde – nettes, kleines Projekt an dem sich Blogger und Podcaster beteiligen können. Ich bin ein audiophiler Mensch und mag Geräusche sehr gern. Und deshalb habe ich mir überlegt, wir könnten ja einmal im Monat unser jeweiliges Geräusch des Tages aufnehmen und in unseren Blogs oder Podcasts veröffentlichen… [weiter]

Mehr darüber und über das Wochenende mit den SoulMAN und THE SCREAM hört ihr in dieser Folge.

Homepage Jörn Schaar : http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de/

Mehr Information zum Projekt „Wie klingt dein Tag“: http://www.meine-url-ist-laenger-als-deine.de/?p=26362

Ich denke mal da bin ich doch dabei … super Sache! Danke an dieser Stelle an die Hörmupfel die mich darauf aufmerksam gemacht hat. Von Ihr gibt es auch schon die erste Folge „Wie klingt dein Tag“ solltet Ihr mal reinhören!

Die Hörmupfel : http://www.die-hoermupfel.de/?podcast=wie-klingt-dein-tag-8-oktober

[Zoom H1, AudaCity]

Viel Spaß!

Download mp3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s