Folge 028 : Aufnahmegeräte

Zoom H1, Zoom H2N, Sony ICD-PX333 oder doch einfach den Audio Recorder auf dem Handy? In dieser Folge geht es um Aufnahmegeräte, den Musiker-Stammtisch und den „Die Ton Scherben“ Podcast.

Im Hintergrund läuft das Hörbuch für Tochter #3 mit … lach! Hoffe es stört nicht aber so ist das wenn der Papa versucht einen Podcast zu machen.

Podcast des Monats auf meinem Blog: „Die Ton Scherben“ Podcast …

[Zoom H1, AudaCity]

Download mp3

So es hat mir keine Ruhe gelassen … lach! Hier noch ein Nachtrag zum Thema Aufnahmegeräte … das kommt aber nicht in den Feed!

https://archive.org/details/AufnahmegerateReloaded

Advertisements

3 Antworten zu “Folge 028 : Aufnahmegeräte

  1. Nabend!
    Du, wenn Du mit dem Zoom H1 klar kommst ist das doch Ok. Ich komme damit nicht klar was man auch in Folge 179 hört.
    Bei Dir ist mir bisher dieses wechseln von links nach recht oder so nicht aufgefallen. Als Musiker hast Du wohl eine bessere Mikrofon Disziplin 😉

    Viele Grüße vom Planeten
    Kai

    Gefällt 1 Person

    • Da ist was dran … hier mal der „Versuchsaufbau“ *grins* und dann möglichst ruhig in einer Position sitzen bleiben und sprechen! Da gibt es bestimmt Bessere Lösungen! Man wird sehen (und hören) … Ist ja bald Weihnachten und alles in allem würde ich meinen war ich dieses Jahr doch recht brav. (Ich hoffe das Christkind hört Podcasts)

      Auf jeden Fall vielen Dank für den Kommentar … 😉

      http://www.imageking.eu/images/imag1290.jpg

      Gefällt mir

  2. Pingback: Folge 029 : Podbean und Family Guy | Das Podcast Versuchslabor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s