Folge 030 : Alttagsplanung 2.0

Eine kleiner Gruß aus dem Büro. Habe festgestellt das die neuen Sozialen Medien doch auch eine Hilfe im Alttag sind. Ob Whats App, Telegram oder Twitter, nie war es so einfach schnell Information auszutauschen. Auch die Freizeit will geplant sein und ganz vielleicht habe ich ein neues Hobby für die Wintermonate gefunden den Euro Truck Simulator. Was ich noch alles machen muss bevor ich dann über die Straßen Europas rauschen kann hört ihr in dieser Folge aus dem Versuchslabor.

Ein Danke Schön geht an die Sprechwaisen für die Idee die Audiofiles aus Whats App für den Podcast zu nutzen – ja ich weiß ihr benutz Telegram *grins* da habe ich aber die Kids nicht in den Kontakten.

Hier wer mag mal noch ein Euro Truck Simulation Video aber nicht anstecken lassen … lach.

Viel Spaß!

[Auphonic Audio Recorder, AudaCity]

Download mp3

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s