Folge 047 : Sound Experimente Teil 3 (Finale)

Der vorerst letzte Teil aus dieser „Mini-Serie“. Zum Schluss dann doch noch ein neues Mikro bekommen und auch das wollte ich natürlich testen und dann kann ich auch gleich noch eine kurze Folge aufnehmen und veröffentlichen um diese ganze Geschichte hier abzurunden.

Das neue Mikro : Neewer BM-700 Kondensator Mikrofon

[Behringer Pult, Neewer Mikro, AudaCity]

Download mp3

 

 

Advertisements

2 Antworten zu “Folge 047 : Sound Experimente Teil 3 (Finale)

  1. Klingt fett das Teil. TOP! Auch das Pult ist deutlich rauschärmer als das Yamaha oder Fostex. (War die Klangreglung flat?)

    Testabhöre war bei allen drei Sound Experimenten Bose Companion 2 Series II, Sennheiser HD25-SPII sowie Samsung Galaxy-III-mini über den internen Speaker. Bei letzterem ist es, wie Du zwischendurch mal erwähnt hast, leider echt Wurst wie viel Mühe man sich beim Aufnehmen gibt, da tut es das Headset auch noch, wobei das deutlich am schlimmsten klingt.

    LG aus dem Norden,
    der Frank

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Frank,

      Danke für die Rückmeldung. Habe jetzt mit dem Behringer Pult und dem neuen Mikro wohl vorerst das Setup gefunden (man weiß ja nie lach). Für das Mike habe ich die Höhen und Bass ein wenig angehoben und das war es dann schon.

      Liebe Grüße zurück in den Norden bis hoffelntlich bald mal.

      Klaus

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s