Kurz mal dazwischen geblubbert #030

Nicht in Schönheit sterben …

[Zoom H1, AudaCity]

Download mp3

 

 

Advertisements

4 Antworten zu “Kurz mal dazwischen geblubbert #030

  1. Pingback: RB040 – Ein bisschen Popo und Sesamstrasse |

  2. Ich finde das mit Neben-und Störgeräuschen sollte man nicht pauschalisieren. Letztlich ist es doch eine Frage des eigenen Anspruchs, was man als „sendefähig“ erachtet. Natürlich gibt es für Podcaster keinen „Zwang“ rausch- und nebengeräuschfreie Audios abzuliefern. Aber das macht es ja auch nicht falsch, so eine Aufnahme anzustreben.

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Jörn,

      ja das trifft es genau … habe ich vielleicht nicht ganz so rüberbringen können. Kurz gesagt war mir wichtig das die Kreativität nicht der Technik geopfert wird. So ist es vielleicht besser verständlich? Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Vielen Dank!

      Der Klaus

      Gefällt mir

  3. Pingback: Folge 067 : Kuhhandel | Das Podcast Versuchslabor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s